Contemporary
Liechtenstein Contemporary Washington - Barbara Bühler - Beate Frommelt, 2007, Kulturbeirat der Fürstlichen Regierung Liechtenstein  ///  Liechtenstein Contemporary Strasbourg - Werner Marxer - Hansjörg Quaderer, 2008, Kulturbeirat der Fürstlichen Regierung Liechtenstein  ///  Liechtenstein Contemporary Berlin - Martin Walch - Arno Oehr, 2008, Kulturstiftung Liechtenstein  /// Liechtenstein Contemporary Wien - Marco Eberle - Barbara Geyer - Brigitte Hasler - Anna Hilti - Hanna Roeckle - Carol Wyss, 2009, Kulturstiftung Liechtenstein      ////////      Katalog zur Frankfurter Buchmesse 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 - Lesezeichen Liechtenstein /// "Kleine Kosmologie des Fremdgehens" - Bücher aus Liechtenstein 2017, 2018, 2019, 2020      ///////       Publikation zur Ausstellung "konkret poetisch - Künstler aus Liechtenstein" in der Galerie Alte Schule im Kulturzentrum Adlershof, Berlin Treptow-Köpenick, 30. Januar - 28. Februar 2009